Sachbearbeiter (m/w) Projektrecherche und -verfolgung

Industrie

Bonn

Euskirchener Straße 80

idealstandard.de/

Sachbearbeiter (m/w) Projektrecherche und -verfolgung Ideal Standard GmbH Bonn Vorrecherche und Verfolgung aktueller und künftiger Bauvorhaben bei Bauherren, Architekten, Investoren und weiteren Projektpartnern; Verfassung und Versendung von Baubewerbungsunterlagen; Dokumentation der Projektaktivitäten im SAP-(CRM-)System

Seit über 100 Jahren Steht Unser Unternehmen Für Höchste Qualität Und Innovationskraft In Den Bereichen Design Technik Und Service Neben Den Drei Klassischen Produktbereichen Für Das Badezimmer - Keramikprodukte Acrylwannen Und Armaturen - Umfasst Unser Portfolio Badmöbel Accessoires Und Küchenarmaturen Zur Verstärkung Unseres Vertriebsinnendienstes Suchen Wir Für Das Team Projektgeschäft Am Standort Bonn Einen Sachbearbeiter Projektrecherche Und -verfolgung (m/w) Ihre Aufgaben: Vorrecherche Und Verfolgung Aktueller Und Künftiger Bauvorhaben Bei Bauherren Architekten Investoren Und Weiteren Projektpartnern Verfassung Und Versendung Von Baubewerbungsunterlagen Dokumentation Der Projektaktivitäten Im Sap-(crm-)system Eruierung Von Markttendenzen/-trends Vereinbarung Von Besuchsterminen Zwischen Projektanten Und Den Außendienstmitarbeitern Entwurf/erstellung Und Aktualisierung Von Präsentationen Für Den Außendienst Und Die Projektanten Erstellung Von Diversen Reports Auf Projekt- Und Kundenebene Unser Angebot: Eine Anspruchsvolle Herausforderung In Einem Internationalen Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Und 30 Tage Urlaub Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Altersversorgung Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung (erweise Sanitärfachgroßhandel/ Sanitärindustrie/ Sanitärplaner/ Installateur) Erfahrungen In Der Telefonakquise Im Outbound-bereich Kenntnisse In Den Sanitären Produktsegmenten Von Vorteil Sehr Gute Microsoft-office-kenntnisse Sowie Kenntnisse Im Sap-(crm-)system Ausgeprägte Kommunikationsstärke Selbständige Konzeptionelle Arbeitsweise Und Organisationstalent Teamfähigkeit Außerordentliche Einsatzbereitschaft Belastbarkeit Flexibilität Sind Sie Dabei Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Kaufmann Sachbearbeitung Projekt Koordination Sanitärfachgroßhändler Industriekaufmann Bürokaufmann Aquise Organisation Back Office Sanitär Sanitärhändler Gebäudetechniker Recherche Terminierer Sachbearbeiter (m/w) Projektrecherche Und -verfolgung Vorrecherche Und Verfolgung Aktueller Und Künftiger Bauvorhaben Bei Bauherren Architekten Investoren Und Weiteren Projektpartnern Verfassung Und Versendung Von Baubewerbungsunterlagen Dokumentation Der Projektaktivitäten Im SAP-(CRM-)System
Bonn Kaufmann Sachbearbeitung Projekt Koordination Sanitärfachgroßhändler Industriekaufmann Bürokaufmann Aquise Organisation Back Office Sanitär Sanitärhändler Gebäudetechniker Recherche Terminierer

Kundendiensttechniker (m/w)
   Ideal Standard GmbH (deutschlandweit)

Sachbearbeiter (m/w) Projektrecherche und -verfolgung
   Ideal Standard GmbH (Bonn)

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst
   Ideal Standard GmbH (Bonn)

Bibliothekar*in
   Deutscher Alpenverein e. V. (München)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Pegau)

Lohnbuchhalter (m/w/d)
   EnviTec Biogas AG (Lohne (Oldenburg))